Synchron-Hauptrolle in THE SPANISH PRINCESS

Ramona Rockenhausen hat es geschafft und spricht ihre erste Synchron-Hauptrolle in der historischen Serie THE SPANISH PRINCESS auf Amazon StarzPlay. Bereits im Casting bei DMT in Hamburg konnte sie überzeugen. Wie in ORANGE IS THE NEW BLACK (Netflix) spricht sie die Rolle der Lina de Cardonnes (Stephanie Levi-John) als engste Vertraute der Spanischen Prinzessin Katharina von Aragón auf deutsch mit spanischem Akzent und auf spanisch.

THE SPANISH PRINCESS ist eine britisch-amerikanische Fernsehserie, die von Emma Frost und Matthew Graham für Amazon Starz entwickelt wurde. Es basiert auf den Romanen The Constant Princess und The King’s Curse von Philippa Gregory und ist eine Fortsetzung der Serie The White Queen und The White Princess (Quelle: Wikipedia).

Seit 5. Mai läuft THE SPANISH PRINCESS auf Amazon StarzPlay. Wer denkt, dass er die Serie nun in einem Rutsch durchsuchten kann, der irrt. Pro Woche erscheint eine neue Folge an jedem Sonntag.

Die Arbeit an diesem Projekt unter der Regie von Martin May war eine spannende und wundervolle Herausforderung, für die Ramona Rockenhausen gern nach Hamburg gefahren ist. Ein großer Dank geht an das gesamte Team von DMT für die hervorragende Zusammenarbeit, besonders an Aufnahmeleiterin Julia Müller für ihren besonderen Einsatz.

Hier geht es zum den FOLGEN und zum offiziellen TRAILER auf Amazon StarzPlay.