FINALEEEEEE! SWR3 Comedy Festival 2019

Hallöchen aus meiner Küche!

Kein Aprilscherz! Ein #RAMONAGRAMM für alle, denn: ICH BIN IM FINALE für den SWR3 Comedy Förderpreis 2019!!! 🎙🤩🏆
Und das habe ich nur Euch zu verdanken!!! Ich danke allen, die für mich abgestimmt haben. Denen, die meine Aufrufe geteilt und in ihrem Netzwerk unter Freunden, Familie, Kollegen verbreitet haben. Dem SWR3 danke ich, dass ich überhaupt unter die Top 10 gekommen bin. 💖💝😘😘😘

Ihr seid die BESTEN! Ich danke Euch von tiefsten Herzen! 😘💖
Ick bin janz baff vor Freude!!! Darauf erstmal ne Molle! PROST!!! 🍺🍻🍺🍻🍺🍻

Was bringt das? Dass ich auf dem SWR3 Comedy Festival in Bad Dürkheim auf einer fetten Bühne auftreten darf. Und auch wenn Euch Bad Dürkheim zu weit weg ist, habt Ihr was davon. Denn der Auftritt wird aufgezeichnet und ist auf dem SWR3 Channel auf YouTube zu sehen. Bequem vom Sofa aus. 😉