Erster Anime-Job bei GlobaLoc

Ich wurde gebucht! Für heute. Als Sprecherin. Von GlobaLoc, einem Audiodienstleister für Computer-/ Videospiele und animierte Zeichentrickfilme mit Firmensitz in Berlin. Gestern beim Spezialisten für Gaming und Anime beworben und BÄÄÄÄM!!! Eine Stunde nachdem ich meine Bewerbung per Mail übermittelt habe, bin ich schon gebucht worden. Crazy!!! Mein erster Job im Anime-Bereich!!! globaloc anime sprecher synchron synchronsprechen menge-masse Es ging alles so schnell, dass ich es jetzt immer noch nicht wirklich realisiere. Eine sehr coole  Herausforderung, die Menge-Masse-Takes just-in-time abzuliefern. Ein paar kurze Sätze waren auch dabei. Hat alles auf Anhieb gut geklappt und total Spaß gemacht! Welches Anime, darf allerdings nicht verraten werden. Strictly confidential!!! Ab Dezember wird die neue Anime-Serie released. Danke an das Team von GlobaLoc für diese mega Chance!